Astrologie Forum :: Astrologie Kurse und Workshops

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Astrologie kennenlernen und verstehen


    Wie wird man mit einer Widder Frau fertig?

    avatar
    Chris
    Gast


    Wie wird man mit einer Widder Frau fertig? Empty Wie wird man mit einer Widder Frau fertig?

    Beitrag  Chris Mo 22 Feb 2010, 15:54

    Hallo ihr alle Wie wird man mit einer Widder Frau fertig? 402601
    In meinem privaten Leben gibt es eine Widder-Frau mit der ich einfach nicht fertig werde.
    Entweder ich bin ihr wirklich nicht gewachsen oder ich verstehe Sie einfach nicht.
    Ich streite oft mit ihr, was sich auch leider nicht vermeiden lässt, und ziehe am Ende den Kürzeren.
    Ich muss auch wirklich sagen, dass sie im Intrigen spinnen excellent ist und lügt ohne rot zu werden, es ist ziemlich schwer das zu erklären...Sie macht das alles
    auf eine subtile Weise, und geht hoch wie ein HB-Männchen, wenn ihr was nicht passt. Sie hat oft schlechte Laune und macht mich für alles verantwortlich.
    Meine Frage deswegen: Wie gehe ich am besten mit ihr um?
    Gegenkurs oder sollte ich sie ignorieren? Bezüglich einer Konfrontation: Muss ich bei ihr richtig energisch werden oder zieht die ruhige, gelassene Art mehr? Kurz gefragt, wie werde ich im Ernstfall mit ihr fertig?
    Wenn sie sich tierisch aufregt, hat sie hinterher immer starke Kopfschmerzen, woran natürlich auch ich wieder Schuld bin.
    Sie lässt sich absolut nichts sagen, und will immer, wie ein Widder eben, mit dem Kopf durch die Wand.
    Die eigenen Beulen scheinen ihr dabei wenig auszumachen - und meine auch nicht.
    Bin dankbar für jede Antwort, den dieses Problem ist für mich wirklich beziehungsrelevant.
    Chris in Nöten
    avatar
    mel
    Gast


    Wie wird man mit einer Widder Frau fertig? Empty ich bin auch eine widder frau

    Beitrag  mel Sa 28 Aug 2010, 00:11

    hallo...

    also mein freund ignoriert mich einfach und das wirkt.

    Ich bin dann diejenige die sich am schluss entschuldigt...

      Ähnliche Themen

      -
      » Widder

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai 2024, 19:26